Firmenleitung

Kontinuität, Erfahrung, Effizienz und Fachwissen

Die Firma Martin Eichholzer AG verfügt über ein Fachwissen und Erfahrung von über 35 Jahren. Dieses Spezialwissen ist kostbar. Damit das so bleibt, geht die Leitung der Firma vom Gründer auf die Söhne über. Kontinuität bewirkt auch Effizienz und das zahlt sich aus für unsere Kunden, denn Zeit ist kostbar und guter Rat rar.

 

Werner Eichholzer
Werner Eichholzer

Werner Eichholzer wanderte vor 22 Jahren nach Amerika aus, wo er Betriebswirtschaft an der University of  Southern California studierte. 


Im Jahre 1996 schloss er sein Studium mit einem Bachelor in Business Administration ab. Werner arbeitete für ein paar Jahre im Aussendienst  für einen Werkzeughersteller.

 

Ende 1998 kehrte er mit seiner Familie in die Schweiz zurück und arbeitete für Hewlett Packard.


Seit November 2001 arbeitet er für QUADRAGARD® EINBRUCHSCHUTZ.


Berufsbegleitend absolvierte Werner Eichholzer im Jahr 2006 das HSG Diplomprogramm „Intensivstudium KMU“.

 

Hermann Eichholzer
Hermann Eichholzer

Hermann Eichholzer kehrte nach einem 20-jährigen Auslandaufenthalt wieder in die Schweiz zurück und arbeitet seit dem Jahr 2012 für QUADRAGARD® EINBRUCHSCHUTZ.

 

In Amerika studierte er an der University of Southern California Betriebswirtschaft und Kommunikation und schloss sein Studium mit einem Bachelor Degree in Business Administation und einem Master in Communication ab.

 

Hermann gründete und leitete eine Internetfirma die Internet Advertising Technologies entwickelte. Ferner arbeitete er in der Finanzindustrie als Financial Advisor und als Mortgage Broker.  Während der letzten vier Jahre in den USA war er als Direktor of Admission für ein College in Phoenix Arizona tätig.


Tel. 044 434 10 10

NEWS

Öffnungszeiten:

 

Dienstag - Freitag:

10:00 - 12:00 Uhr

13:30 - 18:30 Uhr

Samstag:

nach tel. Vereinbarung

(043) 477 00 91

Montag: geschlossen

 

Baslerstrasse 117

8048 Zürich

 

Einbruchmeldeanlage oder mechanischer Schutz?

Ein Hintergrundartikel vom Profi Martin Eichholzer steht jetzt für Sie bereit unter: Wissen

Einbruch verhindert

Einbrecher ohne Chance: Drei spektakuläre Fälle.

Martin Eichholzer AG

Bachmattweg 13

Postfach

CH-8048 Zürich

 

Telefon 044 434 10 10

Telefax  044 432 28 94

info@quadragard.ch